Nach dem erfolgreichen Installieren von easyhp und Aufrufen meiner Webseite http://www.hunde.kleinesmosaik.de erscheint folgende Fehlermeldung:
General Error
Sorry, could not connect to the database. Please check your config.php
SQL ERROR: Table 'db102107_7.easyhp_config' doesn't exist
Kann mir da jemand helfen? Ich habe die Installation mehrfach durchgeführt. Die Angaben in meiner config.php sind korrekt. Aber es kommt immer wieder der gleiche Fehler.
Danke Michaela
MySQL
Re: MySQL
Ich habe das Problem selbst gelöst.
Alles komplett gelöscht. Dann eine neue MySQL Datenbank, statt unter 3... eine Datenbank unter 5... angelegt. EasyHP neu kopiert und installiert. Und jetzt funktioniert alles.
Danke, falls sich jemand schon auf die Suche nach dem Fehler gemacht haben sollte.
Michaela
Alles komplett gelöscht. Dann eine neue MySQL Datenbank, statt unter 3... eine Datenbank unter 5... angelegt. EasyHP neu kopiert und installiert. Und jetzt funktioniert alles.
Danke, falls sich jemand schon auf die Suche nach dem Fehler gemacht haben sollte.
Michaela
-
- Inaktiv
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: google
Re: MySQL
Hallo habe das gleiche Problem, das die Installation erfolgreich ist aber die Files keine Tabellen in der DB anlegen (nachgeschaut, komplett leer).
Wo hakts?? Was mach ich falsch.
Die Files liegen bei mir im ersten Unterzeichnis easyhp und das ist auch so in der installationsroutine eingetragen. schade das ich das cms nicht installieren kann.
grüße sook
Wo hakts?? Was mach ich falsch.
Die Files liegen bei mir im ersten Unterzeichnis easyhp und das ist auch so in der installationsroutine eingetragen. schade das ich das cms nicht installieren kann.
grüße sook
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Du hast warscheinlich im Webseiten-name oder im Footer-Titel ein ' verwendet.
wenn du es unbedingt verwenden willst, verwende mal diese Änderungen der Dateien und instaliere das Paket nochmal.
wenn du es unbedingt verwenden willst, verwende mal diese Änderungen der Dateien und instaliere das Paket nochmal.
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage