tinymce Problem
tinymce Problem
Hallo,
ich spiele grade ein wenig mit easyhp rum und finde alles klasse, nur tinymce macht mir Probleme. Bekomme beim Anklicken von egal was immer die Meldung daß die Seite nicht vorhanden ist. Gibts da ne Lösung für? Liegts an der Rechteverwaltung möglicherweise (hab alles auf 755)?
ich spiele grade ein wenig mit easyhp rum und finde alles klasse, nur tinymce macht mir Probleme. Bekomme beim Anklicken von egal was immer die Meldung daß die Seite nicht vorhanden ist. Gibts da ne Lösung für? Liegts an der Rechteverwaltung möglicherweise (hab alles auf 755)?
- Dateianhänge
-
- so sieht das bei jeder Aktion im Editor aus
- tinymce.jpg (27.71 KiB) 9900 mal betrachtet
Re: tinymce Problem
Hmm... . An der Rechteverwaltung liegts nicht. Sehr eigenartig. Passiert das auch, wenn du ein Bild oder einen Smilie einfügen willst? Also bei allen Funktionen, die ein PopUp öffnen?
genau, egal was ich anklicke, im Popup steht immer "Not Found".
Freut mich, das EasyHP dir gefällt. Vielleicht hat sich der Ordner editor/ nicht ganz hochgeladen. Lösche den ganzen Ordner easyhp/ (oder wie du ihn genannt hast) und lade es neu hoch. Die config.php speichere ab und überschreibe sie dann wieder, da du EasyHP nicht neu installieren musst.
... bin grad im Büro und hab nur ein schäbbiges WebFTP ... soweit ich sehe ist alles hochgespielt, aber ich prüfe das heute abend nochmal.
Danke erstmal
Danke erstmal

Wenn du willst, kannst du mir deine FTP-Zugangsdaten per PN oder E-Mail schicken. Ich werde es dann probieren. Hab da nämlich auch eine andere Theorie.
nettes Angebot, aber ich hab sensible Daten in der DB und (technisch bedingt) ein zentrales Passwort, geht also leider nicht. Was wäre denn die andere Theorie?
Textformatierung funktioniert übrigens mit tinymce, sogar die Vorschau klappt (obwohl es ein Popup ist)... dafür machens die Smilies im Newsmodul nicht, dort kommt dann auch nur ein "nicht gefunden"
Ist das vielleicht ein Javascript Problem?

Ist das vielleicht ein Javascript Problem?

Hab keine Ahnung, was da los ist. Sollte eigentlich nicht passieren. Welchen Browser verwendest du? Teste das mal mit anderen Browsern (z.B.: Opera).
Test mit:
FF3, Opera, IE7, Safari ... alles auf XP SP3
Leider überall das gleiche.
Ich mache heute abend alles nochmal neu ... wär doch gelacht
FF3, Opera, IE7, Safari ... alles auf XP SP3
Leider überall das gleiche.
Ich mache heute abend alles nochmal neu ... wär doch gelacht