Probleme bei Installation

Bei Problemen zu EasyHP wird dir hier gerne geholfen.

Moderator: Supporter

Antworten
vitex
Inaktiv

Probleme bei Installation

Beitrag von vitex »

Ich hab das gleiche Problem. Es wäre schön, wenn Ihr hier mal Lösungen oder Ursachen posten würdet.

Warum ist denn bei dem Produkt nicht mal eine kleine PDF dabei, die das nötigste erklärt. Macht keinen guten Eindruck so.

Hier meine Reihenfolge:

gekauft - bezahlt - runtergeladen - ausgepackt - hochgeladen - aufgerufen - Key und Domain eingegeben - leere Seite bekommen (siehe Anhang)

Was nun?

Mein Server schmeisst im übrigen in einer Tour diesen Fehler aus:

[Tue Sep 27 22:21:57 2011] [error] PHP Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/sites/info-vitex/webs/support.vitex.info/public_html/dokumentation/install/install.php on line 261
[Tue Sep 27 22:21:57 2011] [error] PHP Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/sites/info-vitex/webs/support.vitex.info/public_html/dokumentation/install/install.php on line 260
Dateianhänge
Scrennshot direkt nach der Eingabe von Key und Domain
Scrennshot direkt nach der Eingabe von Key und Domain
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: Installation funktioniert nicht

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

das Produkt ist selbsterklärend, eine Anleitung ist deswegen nicht erforderlich.

Der Fehler ist nicht erklärbar. Bitte wende ich direkt an den Support unter support@easyhp.org, ich kann dir dann anbieten, die Installation für dich durchzuführen.
vitex
Inaktiv

Re: Probleme bei Installation

Beitrag von vitex »

Mail ist raus, wäre schön wenn das kurzfristig ans Laufen zu bekommen ist.
Antworten