Das meine ich zu easyhp.org

Wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob zu EasyHP hast, poste in dieses Forum.

Moderator: Supporter

Antworten
tasser
Inaktiv

Das meine ich zu easyhp.org

Beitrag von tasser »

Heyho emotion,
heyho an jeden der hier reinschaut.

Ich habe gestern mal easyhp auf meinen lokalen Webspace geworfen und dran rumgespielt usw.
Es geht alles Wunderbar Schnell und auch relativ einfach.

Ich habe aber bei 2 Sachen zu nörgeln...
1. Man müsste alles irgendwie besser finden, teilweise komische anordnungen, und im backend bei 1024 x 768 ziemlich unübersichtlich. Menü oben wäre da ne Option und ein gewaltiger Pluspunkt denke ich.

2. Wie soll man denn Templates anpassen können? Am einfachsten wäre ein Aufbau mit php-inserts wie z.B. bei Webspell.
Also ne index-datei, ein CSS-Stylesheet und ein images-Ordner oder sowas. Ich bin nun leider kein Programmierer, aber das ist das was easyhp für mich persönlich um vieles leichter und besser machen würde.

Ansonsten würde ich es sehr gerne für meine Websites und meine privaten Kunden nehmen, weil es sehr sehr vielversprechend aussieht! Finde die Idee hinter all dem extrem cool und wäre bereit dazu, easyhp zu nutzen und auch teilweise zu verbreiten.
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: Das meine ich zu easyhp.org

Beitrag von EasyHP »

Hallo tasser!

Danke für deinen Beitrag. Was meinst du genau mit den Anordnungen? Bzgl. den Styles: Das ist das Template-System von EasyHP. Ich habe keine Ahnung wie das in Webspell aufgebaut ist. Ich finde mein Template-System eigentlich recht gut, man kann alles gut anpassen. phpBB2 und phpBB3 nutzt ein ganz ähnliches System wie das von EasyHP - phpBB2 war dabei mein Vorbild. Außerdem habe ich einen Designer, welcher meint, dass es sehr leicht ist, alles anzupassen.

Der Style ist unter root/styles.
Antworten