Hi,
fände es schön, wenn das Gästebuch mit der Funktion erweitert wird, dass alle Beiträge erst vom Admin geprüft werden müssen.
Bis dann mreuropa
Gästebuch
Moderator: Supporter
Re: Gästebuch
Hmmm... . Ich glaube, das ist gar keine schlechte Idee. Werde es vielleicht oder wahrscheinlich umsetzen. Vielen Dank!
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Noch zwei Vorschläge für das Gästebuch:
Der Admin sollte einen Beitrag kommentieren können und ein Wortfilter sollte bestimmte Wörter/Beiträge entfernen.
und ich möchte nicht, dass ein Besucher eine Mailadresse eingeben muss. Das würde bei mir bei einer fremden Seite eher dazu führen, dass ich eine imaginäre reinschreibe oder es komplett lasse in das Gästebuch zu schreiben.
Der Admin sollte einen Beitrag kommentieren können und ein Wortfilter sollte bestimmte Wörter/Beiträge entfernen.
und ich möchte nicht, dass ein Besucher eine Mailadresse eingeben muss. Das würde bei mir bei einer fremden Seite eher dazu führen, dass ich eine imaginäre reinschreibe oder es komplett lasse in das Gästebuch zu schreiben.
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
Wortfilter ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig. Dann wartet man eben und schreibt anstatt SCHIMPFWORT einfach S C HIMP FWORT oder so.
Kommentarfunktion, Freischaltfunktion, ... . Gute Ideen.
Kommentarfunktion, Freischaltfunktion, ... . Gute Ideen.
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
stimmt.

Das gleiche wäre noch für Die Kommentare (falls für eine Seite aktiviert) sinnvoll.
Damit wäre das dann ja auch erledigtfände es schön, wenn das Gästebuch mit der Funktion erweitert wird, dass alle Beiträge erst vom Admin geprüft werden müssen.

Das gleiche wäre noch für Die Kommentare (falls für eine Seite aktiviert) sinnvoll.
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
Freischaltfunktion wurde bereits integriert. Ist also schon fix !