Du hast es anscheinend nicht in dein homeverzeichnis hochgeladen sondern in einen Unterordner. deshalb musst du dann beim aufrufen folgendes machen:
http://www.u-m-p.de/[unterordner]
Das ganze funktioniert auch, wenn du den Unterordner wieder löschst und die Dateien von EasyHP in deine Homeverzeichnis hochlädst. In diesem müsste sich die index.html (
http://www.u-m-p.de/index.html) befinden.
Das Homeverzeichnis sollte dir beim Login angezeigt werden.
Hast du villeicht in dem Ordner, den man als erstes sieht, einen ordner names html? oder htdocs? Wenn es so einen Ordner schon beim ersten anmelden gab ist dieser warscheinlich dein Homepageordner.
[...]muß irgendwas bewirkt haben weil ich nun (ich glaube 4 MB) auf meinem Webspace habe.
4mb belegt?
EasyHP 1.1.5 belegt ca. 4,26 MB. Das könnte stimmen.
Entschuldige bitte, wenn ich dir nicht genau sagen kann was das Problem ist. Du gibst mir ziemlich wenig Anhaltspunkte.
Wenn es keiner der angesprochenen Gründe ist, poste doch bitte mal die Verzeichnisstruktur deines FTP-Accounts. Entweder als Text oder als Screenshot. (die Taste
Druck drücken und dann in Paint einfügen)
MfG.: Daniel