EasyHP RC2 erschienen

In diesem Unterforum befinden sich alte Bekanntmachungen.
Gesperrt
EasyHP
Administrator
Administrator

EasyHP RC2 erschienen

Beitrag von EasyHP »

Sehr geehrte Damen und Herren,

der zweite Release von EasyHP ist heute erschienen. Es wurden einige wenige Fehler (Bugs) behoben und es ist nun möglich, das Design von EasyHP vollkommen anzupassen, der Adminteil ist allerdings davon (noch) ausgenommen. Es ist weiterhin nicht empfohlen EasyHP produktiv einzusetzen, da im Paket noch Fehler enthalten sein können. Es gibt ein neues Unterforum in dem man Bugs (Fehler) melden kann, welche dann behoben werden.

Änderungen zu EasyHP RC2:
  • Nachrichten im Gästebuch und im Postfach werden jetzt formatiert angezeigt
  • HTML kann jetzt nicht mehr im Gästebuch und im Postfach angewendet werden
  • Das neue Sprachpaket "Deutsch (Sie)" wurde hinzugefügt. Man kann seine Besucher jetzt formell ansprechen lassen

Bugfixes zu RC2:
  • Richtigkeit der Zugangsdaten bei der Installation wird sofort abgefragt
  • Ein Fehler, der bei der Installation verursachte, dass der Erst-Admin seinen Account im ACP nicht bearbeiten konnte, wurde behoben
  • Ein Bug im Gästebuch wurde gefixt

Forum:
Fehler zu RC2 melden
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: [Release Candidate 2] von EasyHP erschienen!

Beitrag von EasyHP »

Ich habe jetzt noch etwas zu EasyHP dazuprogrammiert. Es wurde auch etwas an der MySQL-Tabelle geändert. Die Funktion, nennt sich EABQ (EasyHP-Anti-Bot-Question). Damit soll es Spambots unmöglich gemacht werden, unnötige Bot-Accounts zu erstellen.

Es sind 30 Fragen/Anweisungen in der Datenbank eingespeichert. Hier zwei Beispiele:
  • Bitte "iuXo" ohne "X" eingeben:
  • Bitte "2ujk" ohne "2" eingeben:
Als Antwort müsste man dann "iuo" bzw. "ujk" schreiben. Ich erhoffe mir mit dieser Methode, dass sich Spambots nicht mehr registrieren können, wie es auf der offiziellen EasyHP CMS Website der Fall war.
Gesperrt