da ich mich künftig etwas näher mit Tim' CMS auseinandersetzen möchte, bleibt mir die Frage wie Ihr eure Projekt realisiert habt, welche Modifikationen am EasyHP CMS vorgenommen wurden und seit ungefähr welcher Version Ihr die Software einsetzt. Nutzt vlt. jemand die Hilfe von Tim bei Software-Updates? (*pfeif* Die Option für 2-3€ pro Softwareupdate)...

Zu Mir, zur Zeit erarbeite ich ein Konzept für eine Art Kombination aus Weblog, Portfolio und eigener Website/Internetauftritt -Nicht kommerziell-. Dafür sollte ursprünglich Wordpress zum Einsatz kommen, damit kenne ich mich einfach gut aus und die Anpasser sind einfach nur Super. Jedoch gefallen mir die dort verbauten Features nicht mehr, welche seit Version 2.6.x Einzug gehalten haben und zudem ist es mir etwas zu unsicher geworden, weil ohne addons/mods das System angreifbar erscheint. Es ist schlicht und ergreifend zu bekannt...
Nun ich halte euch auf dem Laufenden, würde mich jedoch über Links, Projektvorstellungen und Ideen zu meinem Vorhaben freuen.
Meine Frage an euch: Wie stellt Ihr euch eine Kombination aus den oben genannten Bereichen:
- Portfolio
- Weblog
- und Homepage
vor? Wie sollte es umgesetzt werden? Aufwändiges und anspruchsvolles Design oder lieber mehr auf CSS zurückgreifen und der Regel folgen, "das manchmal weniger doch mehr ist"? Was sind eure Tipps, Tricks, Ratschläge und Ideen?
Danke & Gruß
Sandro.