Programmierung von EasyHP 2?

Über Ankündigungen und allem Wichtigem wird hier geplaudert.
Forumsregeln
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.

Ein EasyHP 2?

Ja, ohne AJAX
2
18%
Ja, mit AJAX
9
82%
Nein
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

EasyHP
Administrator
Administrator

Re: Programmierung von EasyHP 2?

Beitrag von EasyHP »

Verlassen sollte man sich darauf nicht, d. h. wer mit EasyHP zufrieden ist, soll es auch weiter nutzen - wer nicht, der muss sich natürlich jedenfalls vorläufig eine Alternative suchen :)

Aber nach wie vor möchte ich EasyHP² entwickeln, der Wunsch ist vorhanden. Nur ist es immer eine Frage der Zeit, es hapert also nicht an der Lust. Und wenn es dann dazu kommt, was in zwei, drei oder fünf Jahren sein kann, möchte ich mir auch Zeit dafür nehmen :)

Ich möchte mich auch entschuldigen, falls ich hier jemandem "falsche Hoffnungen" gemacht habe - ggf. ich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.

Wie gesagt: EasyHP² wird entwickelt werden, nur kann ich nicht im Geringsten Angaben dazu machen, wann das passieren wird. Ich möchte es, aber die Zeit lässt es nicht zu.
Sir Charles
Inaktiv
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: OpenSourceCMS.com

Beitrag von Sir Charles »

Hallo,

danke für die klare Ansage.

Ich möchte nicht verhehlen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem CMS bin, aber in letzter Zeit häufen sich bei mir die Warn-Mails bezüglich von Hackerangriffen auf die Seite. Automatische Mails im Umfang von 30 Benachrichtigungen pro Tag sind keine Seltenheit, deswegen die Nachfrage.

Falls es eine Sicherheitslücke bei EasyHP 1.x geben sollte, wird die von dir noch geschlossen oder reicht da die Zeit auch nicht mehr aus?

Danke und herzliche Grüße
http://sircharles82.bplaced.net/ - Spielwiese für kleine Experimente
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

Die würde natürlich geschlossen. Diese Warnungen kommen aber deshalb:

"Mittlerweile" ist das Internet voller Bots, d. h. die probieren vollautomatisiert alle Seiten aus. Dann kommt es natürlich zu entsprechend vielen Meldungen.

Lösung:

Das Sicherheitssystem ausschalten bzw. die Benachrichtigungen. Zu Sicherheitslücken kommt es dadurch nicht!

Und freut mich, dass Du nach wie vor zufrieden bist :)
Antworten