ich habe jetzt die neue Version von EasyHP, 1.1.0 veröffentlicht. Es wurde ein Fehler behoben und außerdem wurde die Handhabung von EasyHP vereinfacht. Nun muss nicht mehr von Hand der Style-Name eingegeben werden, wenn man diesen ändern will. Der Benutzer wählt den gewünschten Style einfach per "Select" aus. Das Gleiche gilt bei den Sprachdateien. Neu: Benutzerliste im Administrations-Bereich.
Allgemein
Links können jetzt auch im Gästebuch und in Kommentaren gepostet werden
Menüeinträge können später bearbeitet werden
Styles und Sprachen per "Select"-Feld wählbar
Es wurde eine Mitgliederliste programmiert
Bugfixes:
Fehler bei externen Links behoben (Menüpunkte)
Info: Als Update einfach die neuen Dateien mit den alten überschreiben (config.php natürlich beibehalten).
Ich habe jetzt ein kleines Update veröffentlicht. Der Fehler mit den falschen Umlauten wurde behoben. Dies geschah durch die Überschreibung des HTTP-Headers von einigen Servern.
Ich habe das bereits 4. Update von EasyHP veröffentlicht. Es wurde eine Fehlermeldung behoben, die auftrat, wenn man die Menü-Übersicht aufrief oder einen neuen Menüpunkt erstellen wollte und zuvor keine Menüpunkte vorhanden waren. Unter anderem ...
wurde der Fehler behoben, der Umlaute nach der Installation falsch anzeigte (z.B.: im Footer-Titel)
außerdem wurde ein Fehler mit den Anführungszeichen im Gästebuch behoben
und eine Sicherheitslücke im Gästebuch geschlossen