So eine Meldung kommt bei mir nicht. Habe sogar EasyHP noch extra neu installiert. Benutzt du auch wirklich die v1.1.2? Öffne die Datei constants.php und kopiere die letzte Zeile.
Das 0.12 heißt: Die 12. Version, die von EasyHP erschienen ist, eingezählt Betas und RCs.
Wo hast du deinen Webspace? Finde ich alles sehr komisch. Probiere doch mal, EasyHP auf funpic.de oder einem anderen Webspace-Anbieter zu installieren. Vielleicht liegt es an einer bestimmten PHP-Einstellung oder an der Version.
Wie gesagt (im anderen Thread), ich kann sobald ich Zeit habe es mal local testen und das Verhalten mir ansehen. Dies werde ich dir dann hier mitteilen
danke für dein Hinweis. Jetzt weiß ich, was du meinst. Die Fehlermeldung tritt auf, wenn alle Menüpunkte gelöscht wurden und man einen neuen erstellen will. Die Fehlermeldung kann man ignorieren. Werde das im nächsten Update fixen.
Muss mich korrigieren: Der Fehler tritt nur auf, wenn keine Seiten vorhanden sind und man die Menü-Übersicht aufruft oder einen neuen Menü-Punkt erstellen will.