Huhu,
hatte vorgestern und heute auch scheinbar meine ersten Hackversuche.
Hab ne ganze Liste E-Mails über die Hackversuche bekommen.
Danach wollte ich mir besagte "Einzelheiten dazu entnehme bitte der Datei sql_injections.txt im Ordner Logs deines EasyHPs." ansehen.
Dabei habe ich festgestellt, das mein Webspaceanbieter selbigen Ordner nutzt um mir access und ftp-logdateien zur Verfügung zu stellen.
Leider ist das ein Ordner dem ich nicht die Rechte ändern kann, so das Easy-HP dort keine Datein erstellen kann.
Gibts eine Möglichkeit wo ich in den Dateien den ordnernamen ändern kann ?
Wurden dort im Vorfeld noch andere Dateien angelegt die ich evtl. nachträglich manuell erstellen kann/muss ?
log-dateien anderswo hinschreiben?
Moderator: Supporter
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Habe den Beitrag abgetrennt, da er nicht direkt was mit dem anderen Thema zu tun hat.
Du kannst doch bestimmt deine Domain auf einen Unterorder deines Webspaces umleiten. Beispielsweise /cms. Deine Besucher würden weiterhin nur deine Domain sehen und nicht den Unterordner. Somit wäre das logs-Problem gelöst.
Welchen Hoster hast du denn?
Du kannst doch bestimmt deine Domain auf einen Unterorder deines Webspaces umleiten. Beispielsweise /cms. Deine Besucher würden weiterhin nur deine Domain sehen und nicht den Unterordner. Somit wäre das logs-Problem gelöst.
Welchen Hoster hast du denn?
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
Re: log-dateien anderswo hinschreiben?
Hallo Melroy,
der Ordner liegt ja in deinem Ordner EasyHP. Dein Webspaceanbieter wird also kaum einen EasyHP-Ordner nutzen.
LG, Tim
der Ordner liegt ja in deinem Ordner EasyHP. Dein Webspaceanbieter wird also kaum einen EasyHP-Ordner nutzen.
LG, Tim