Wie erstelle ich meine Seite?
Re: Wie erstelle ich meine Seite?
Das ist ein Wort oder ein Satz, der unten im Footer, also dem unteren Teil der Seite, liegt. Z.B.: Powered by EasyHP.
-
- Inaktiv
wo ist denn Administrations-Bereich?

Unten im Footer steht der Link dazu.
-
- Inaktiv
Hi entweder bin ich blind ich finde ihn nich da steht nur Powered by Easyhp
und halt von mir Powered by Strangger 2008 aber kein Link
und halt von mir Powered by Strangger 2008 aber kein Link

Na ja, einloggen musst du dich natürlich auch 

-
- Inaktiv
Also bei easyhp bin ich eingeloggt oder meinste bei dem smartftp prog?
Nein, einfach bei deinem EasyHP mit dem Admin-Account einloggen und dann unten auf "Administrations-Bereich" klicken.
-
- Inaktiv
hmm so jetzt bin ich eingeloggt was nun jetzt steht da
Tabelle Aktion EinträgeTip Typ Kollation Größe Überhang
easyhp_abq Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 30 MyISAM latin1_general_ci 2,6 KB -
easyhp_categories Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,0 KB -
easyhp_config Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 1,3 KB -
easyhp_guestbook Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,2 KB -
easyhp_menu Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 5 MyISAM latin1_general_ci 2,2 KB -
easyhp_privmsg Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,1 KB -
easyhp_sessions Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,0 KB -
easyhp_site_comments Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,2 KB -
easyhp_site_news Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 2 MyISAM latin1_general_ci 2,5 KB -
easyhp_sites Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 4 MyISAM latin1_general_ci 3,4 KB -
easyhp_user Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,1 KB -
Tabelle Aktion EinträgeTip Typ Kollation Größe Überhang
easyhp_abq Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 30 MyISAM latin1_general_ci 2,6 KB -
easyhp_categories Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,0 KB -
easyhp_config Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 1,3 KB -
easyhp_guestbook Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,2 KB -
easyhp_menu Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 5 MyISAM latin1_general_ci 2,2 KB -
easyhp_privmsg Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,1 KB -
easyhp_sessions Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,0 KB -
easyhp_site_comments Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,2 KB -
easyhp_site_news Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 2 MyISAM latin1_general_ci 2,5 KB -
easyhp_sites Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 4 MyISAM latin1_general_ci 3,4 KB -
easyhp_user Anzeigen Struktur Suche Einfügen Leeren Löschen 1 MyISAM latin1_general_ci 2,1 KB -
Du sollst dich in dein EasyHP einloggen! Deine Installation ist schon längst fertig. Gehe auf http://stranger18506.st.funpic.de/easyhp und klicke dann auf "Einloggen". Dann steht unten ein Link names "Administrations-Bereich".
-
- Inaktiv
So ok war kurz weg ich bin jetzt drin was nun?