Guten Abend,
wie ja gesagt, wird es bald eine kostenpflichtige Style-Datenbank geben, wo ihr Designer eure Designs verkaufen könnt. Es stellt sich nun nur noch die Frage, wie hoch die Preise sein sollen. Man soll die Preise selbst einstellen können, jedoch denke ich, dass man den Preis stark mit EasyHP vergleichen muss.
Ein Kunde möchte kein EasyHP um EUR 11.99,- kaufen und danach zwanzig Euro für ein fertiges Design ausgeben müssen. Was stellt ihr euch vor?
Kostenpflichtige Style-Datenbank
Forumsregeln
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.
Re: Kostenpflichtige Style-Datenbank
Na drei,vier Euro sind doch okay. Und dann noch guter Services(Anpassung speziell auf Wünsche) und glücklich sind die Kunden.
Und teure Sachen (also richtige Portale oder Blogstyles) in Zukunft (also für EasyHP 2) so um die 10€.
Aber die sind eher mangelware in meinen Plänen.
Und teure Sachen (also richtige Portale oder Blogstyles) in Zukunft (also für EasyHP 2) so um die 10€.
Aber die sind eher mangelware in meinen Plänen.
-
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Freund
Najo 5€ maximal. Aber bei dem Preis bekommt der Käufer nicht die alleinigen Nutzungsrechte