Forum und EASYHP

Wenn du Fragen zu EasyHP hast, eröffne hier ein Thema.

Moderator: Supporter

Sir Charles
Inaktiv
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: OpenSourceCMS.com
Re: Forum und EASYHP

Beitrag von Sir Charles »

Sorcio hat geschrieben:
daniel hat geschrieben:Villeicht, kann da eine Partnerschaft oder so entstehen.
Matze und ich sind bei Novaboard.net angemeldet und die wissen auch das wir deren Software ins Deutsche übersetzen. Bloß möchte ich mit der Veröffentlichung der Dateien noch solange warten, bis matze und ich ganz sicher sind das die dateien auch 99,9% korrekt übersetzt und schlüssig sind.
Ich will ja eure Leistungen nicht schmälern, aber bevor ihr das Paket ganz offiziell als deutsche Sprachdatei irgendwo anbietet, lassts mich das Ganze nochmal durchschauen. Ich hab da teilweise auf den Screenshots Sachen gesehen, bei denen sich mir die Zehennägel aufstellen (vgl. hierzu "Impressium").

und nein, ich will nirgends erwähnt oder sonstiges werden, es geht mir nur um meinen Seelenfrieden :mrgreen:
http://sircharles82.bplaced.net/ - Spielwiese für kleine Experimente
Sorcio
Inaktiv

Beitrag von Sorcio »

Welche Screenshots?
Selbstverständlich werden sämtliche von Matze und mir überarbeiteten/übersetzten Dateien doppelt geprüft.
Natürlich darfst du dir die Dateien nochmals ansehen und ggf. auch fehler anmerken, insofern matze nichts dagegen hat.

Das mit den Screenshots macht mich gerade total kirre... raus mit der Sprache was da los?!
Sir Charles
Inaktiv
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: OpenSourceCMS.com

Beitrag von Sir Charles »

Sorcio hat geschrieben: Das mit den Screenshots macht mich gerade total kirre... raus mit der Sprache was da los?!
Ruhig Blut... nicht aufregen... tief durchatmen.. gehts?

Erster Beitrag dieses Themas hat Matze einen Screenshot gepostet... schau ihn dir mal in Vergrößerung an.

dann lies ihn dir durch, und du verstehst vielleicht, warum ich Sorge um die Übersetzung habe.
http://sircharles82.bplaced.net/ - Spielwiese für kleine Experimente
Sorcio
Inaktiv

Beitrag von Sorcio »

Sir Charles hat geschrieben:Ruhig Blut... nicht aufregen... tief durchatmen.. gehts?
Nunja, du darfst nicht vergessen das ich auch noch da bin. Selbst wenn ich auch noch versagen sollte, was äußerst unrealistisch ist und das soll jetzt nichts großkotziges heißen, so existiert noch der Initiator der Übersetzung. Genannt "Shock". Dieser muss auch die Dateien alle nochmal durchsehen und wenn ich mich nicht ganz irre, stellt er glaube ich auch die gesamte Übersetzung zusammen und führt sie dann entsprechend dreifach geprüft den Entwicklern zu Gemüte. Also:
Sir Charles hat geschrieben:Ruhig Blut... nicht aufregen... tief durchatmen
:wink:
matze93
Inaktiv

Beitrag von matze93 »

Was soll den falsch sein an den Screenshoot?
Das ist meine HP! Und nicht Novaboard. Das ist ein Design, dass ich für EasyHP gemacht habe.

Und das mit der Übersetzung wird eh gegenseitig von uns dreien (Sorcio, Shock und mir) geprüft. Wir haben die Arbeit aufgeteilt und überprüfen nachher alles. Ich versteh echt nicht, was du meinst...
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

(Vorsorgehalber: Niemals streiten im EasyHP-Forum)
Sorcio
Inaktiv

Beitrag von Sorcio »

Tim hat geschrieben:(Vorsorgehalber: Niemals streiten im EasyHP-Forum)
Also ich habe euch doch alle total lieb... :P
matze93
Inaktiv

Beitrag von matze93 »

Na ohne auch wäre mein Leben auch langweiliger :D
Zumindest am Abend :wink:

Ne ich denke das sollten wir ab jetzt mal per PM klären.
Antworten