rechts news boxen wie z.b bei homepage-baukasten.de

Wenn du irgendwelche Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob zu EasyHP hast, poste in dieses Forum.

Moderator: Supporter

Antworten
dexxa
Inaktiv

rechts news boxen wie z.b bei homepage-baukasten.de

Beitrag von dexxa »

erstmal großes lob für die mühe

ich hätte da noch eine nette idee wie wär es den mit einer dritten spalte rechts neben dem textfeld so wie zb. bei /www.homepage-baukasten.de ????

das fände ich sehr praktisch da mann in solche kästen werbung ,counter u.s.w per webcode einbinden könnte .

hoffe das das nicht die schlechteste idee ist und das ihr das vielleicht umsetzen könntet ich glaube dann würde ich sofort mir einen freewebspace anschaffen und umsteigen .

gruß dexxa

ps: habe schon einwenig mit eurem cms rum probiert leider bekomme ich das mit dem kontakt formular nicht hin :-( emails verschwinden im nirvana kommen leider nicht an was mache ich da falsch?
meine freewebspace habe ich bei kilu.de .
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: rechts news boxen wie z.b bei homepage-baukasten.de

Beitrag von EasyHP »

Hallo dexxa,

vielen Dank für deinen Beitrag. Das wäre eine gute Idee. Werde ich berücksichtigen. Bezüglich der E-Mail-Funktion: Es kann sein, dass dein Freewebspace-Anbieter die mail()-Funktion deaktiviert hat. Ich würde dir raten, einen Account auf funpic.de zu erstellen, mit dem sollte alles funktionieren.

LG, Tim
dexxa
Inaktiv

Beitrag von dexxa »

na das wäre ja super

wenn das klappen würde mit den news boxen auf der rechten seite das wäre ja echt supi.

so nun habe ich alles auf funpic abgelegt ,ok hab das mit dem kontakt formular hin bekommen fehler lag natürlich bei mir :oops:

gruß dexxa
matze93
Inaktiv

Beitrag von matze93 »

Hey, ich denke darum könnte ich mich mit Tim kümmern. In einem Design für EasyHP 2 angepasst werde ich das berücksichtigen. Alos mit den Boxen. Ich hoffe dir reicht immer die aktuelleste News. Denn irgendwie könnte man da [_NEWSFLASH_] das hier einbauen.
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

Ich glaube der wird das hier nie mehr wieder lesen ... .
matze93
Inaktiv

Beitrag von matze93 »

Na hast recht. Drei Beiträge und die in der ersten Woche. Und dann über ein Jahr nichts mehr.

Ich kanns ja mal versuchen. Wenn es klappt schreib ich das als Plugin. Ansonsten lasse ich das einfach.
Antworten