Jetzt fehlt nur noch die Bridge. Viel Spaß

Nein ich denke das eine Bridge machbar wäre. Man müsste nur die Datenbank-Namen ändern, Sessions anpassen und vielleicht die üblichen EASYHP-Codes oder?
Moderator: Supporter
Nunja für mich ist zwar Novaboard neu, scheint jedoch eine interessante Software zu sein.matze93 hat geschrieben:Na dann sind zumindest wir uns schonmal einig
Code: Alles auswählen
<span style="color: green;"><strong><em>{username}</em></strong></span>
Theoretisch wäre die Bridge, wie du bereits erwähntest, dadurch zu realisieren, das wir schlicht und ergreifend die Datenbank beider Systeme "vollständig" zusammenlegen. Das beispielsweise die Präfixe der Installationen EasyHP2_ heißen. Dann müsste es doch irgendwie auch möglich sein, Novaboard gleich mit ins EasyHP zu integrieren und zwar so das bei der Installation das Forum mitinstalliert werden kann?! Das liegt doch dann gar nicht mehr so weit weg...matze93 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die Bridge. Viel Spaß![]()
Nein ich denke das eine Bridge machbar wäre. Man müsste nur die Datenbank-Namen ändern, Sessions anpassen und vielleicht die üblichen EASYHP-Codes oder?
matze93 hat geschrieben:Ja, aber dazu brauchen die erstmal EasyHP...
Da würde jetzt Tim ins Spiel kommen. Er sagte ja bereits er würde sich Novaboard ansehen wollen.Tim hat geschrieben:Novaboard werde ich mir noch mal ansehen. Scheint sehr gut auszusehen.