HTML-Quellteext lässt sich nicht einfügen

In diesem Forum kannst du vorhandene Bugs (Fehler) in EasyHP 1.1.x melden, welche dann bearbeitet werden.

Moderator: Supporter

Antworten
daniel
Ehemaliger
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
HTML-Quellteext lässt sich nicht einfügen

Beitrag von daniel »

Ich habe diesen Code nicht über das Webinterface einbinden können:

Code: Alles auswählen

<link rel="stylesheet" href="http://www.stayfriends.de/stayfriends/sf_styles_hell.css" type="text/css">
<script type="text/javascript" charset="ISO-8859-1" src="http://www.stayfriends.de/ehemalige.php?Schule=11344-03aefe&AdrHId=984"></script>
wenn ich es eingefügt habe und auf Aktualiesieren geklickt habe, war er wieder weg. Auch wurde auf der Seite nichts angezeigt. Seit ich den Code über PHPMYadmin eingefügt habe, wird es angezeigt. (http://seriuskoesehome.se.funpic.de/szh ... .php?id=19) wenn ich die Seite aber mit Easy-HP-Bearbeiten will, wird im Fenster und auch im HTML-Quelltexter nichts angezeigt.
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: HTML-Quellteext lässt sich nicht einfügen

Beitrag von EasyHP »

Du wolltest den Code über das ACP einfügen? Wie kommst du da drauf? Das geht ja auch nicht. Dazu musst du die Datei öffnen und den Code entsprechend abändern.
daniel
Ehemaliger

Beitrag von daniel »

das ist ein HTML-Code. kein php-Code. Dieser greift auf ein php-Script von Stayfriends.de zu. ich glaube, du hast da was durcheinander gebracht.
Außerdem: wenn ich ihn über phpMyAdmin in den entsprechenden Datensatz der Seite einfüge, funktioniert er auf der Seite ohne Probleme.
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

Es sollte funktionieren, wenn du den Editor ganz deaktivierst (geht in den Einstellungen) und dann den HTML-Code so einfügst.
daniel
Ehemaliger

Beitrag von daniel »

Danke.
leider gibt es bei unserem HP-Team welche, die kein html können. :roll: werd ich wohl dann wohl so machen müssen. immer wenn ich ohne PHPMyadmin was an dieser Seite machen möchte.
EasyHP
Administrator
Administrator

Beitrag von EasyHP »

Hast du das mit dem Editor-Deaktivieren probiert?
daniel
Ehemaliger

Beitrag von daniel »

ne. habe irgendwie kein Bock dazu. werd ich machen, wenn ich das sowieso neu reinsetzten muss, weil einer vom Team ausversehen auf Editieren geklickt hat.
edit: inzwischen ist das Projekt eingestampft die Homepage der Schule ist auch immer noch auf dem Stand von 2005-06
Antworten