Problem mit Passwortschutz
Moderator: Supporter
Problem mit Passwortschutz
Ich habe ein Ordner-Verzeichnisschutz für den Admin-Bereich angelegt, komme jetzt aber nicht mehr rein, da ich mich vielleicht beim Passwort vertippt habe.
Was kann ich machen?
Ich habe alle Daten überschrieben! Steht das in der Datenbank? Wie kann ich ans Passwort kommen?
Schon mal danke für eure Hilfe!
Was kann ich machen?
Ich habe alle Daten überschrieben! Steht das in der Datenbank? Wie kann ich ans Passwort kommen?
Schon mal danke für eure Hilfe!
Re: Problem mit Passwortschutz
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag. Lösche einfach die Dateien .htaccess und .htpasswd im Ordner /admin deines EasyHPs.
LG, Tim
vielen Dank für deinen Beitrag. Lösche einfach die Dateien .htaccess und .htpasswd im Ordner /admin deines EasyHPs.
LG, Tim
Danke, aber ich habe ein Problem, dass ich die Dateien nicht finde aber trotzdem die Abfrage kommt. Ich habe alle Daten gedownloadet und danach gesucht. Bei der Suche hat er mir dann die admin_secruity ausgeworfen.
Hallo,
dann nutzt du offenbar einen veralteten und schweinischen FTP-Clienten namens "FileZilla". Dort müsste es eine Funktion geben, die das Verstecken dieser Dateien aufhebt. Oder benutze einfach SmartFTP.
LG, Tim
dann nutzt du offenbar einen veralteten und schweinischen FTP-Clienten namens "FileZilla". Dort müsste es eine Funktion geben, die das Verstecken dieser Dateien aufhebt. Oder benutze einfach SmartFTP.
LG, Tim
Ich verwende Fire FTP.
Danke. Jetzt sehe ich die Daten vielen Dank!
Ich komme auch endlich wieder in den Admin-Bereich!
Danke. Jetzt sehe ich die Daten vielen Dank!
Ich komme auch endlich wieder in den Admin-Bereich!
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Hey. nichts gegen FileZilla.Tim hat geschrieben:Hallo,
LG, Tim
FileZilla 3 zeigt im übrigen die versteckten Dateien normalerweise an. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es in dem Menü "Server" Die Einstellung "Auflistung versteckter Dateien erzwingen"
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
Hat Tim ja auch geschrieben...
FileZilla 3 kenne ich nicht, aber den Vorgänger hasse ich.
LG, Tim
LG, Tim
Naja ist jetzt ja dann auch egal. Boah was für nen Satz davor! Ist der korrekt? Ich glaub schon.
Das Problem hat sich auf jeden Fall ja geklärt. Ich nutze außer Fire FTP auch noch WS Source FTP. Ist echt zu empfehlen.
Das Problem hat sich auf jeden Fall ja geklärt. Ich nutze außer Fire FTP auch noch WS Source FTP. Ist echt zu empfehlen.