Hallo!
ich habe eine kleine bestehende Webseite (in erster Linie HTML docs), bei der ich hin und wieder ein paar Termine ändern möchte - kann ich diese HTML-Seiten auch mit dem EasyHP bearbeiten (in EasyHP importieren) UND wenn ja, wie rufe ich diese dann als Link auf (soll heissen: wo sehe ich die ID, bzw. name.php, damit ich diese z.B. in einem Frame oder ähnlich aufrufen kann).
Danke und beste Grüsse
Kann ich EasyHP auf eine bestehende Seite aufsetzen?
-
- Inaktiv
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: www.gratis-cms.com
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Re: Kann ich EasyHP auf eine bestehende Seite aufsetzen?
Nein.
EasyHP ist ein cms. Also kein Programm um bestehende Seiten zu ändern.
Um deine Seite mit EasyHP zu bearbeiten musst du erstmal alle Inhalte in EasyHP importieren. (copy und past).
Deinen Style musst du aufteilen und in die styles/[stylename]/overall-header.html, styles/[stylename]/overall-footer.html und die styles/[stylename]/sites_body.html einfügen.
Dabei wären wir auch behilflich falls du Hilfe brauchst, kannst du hier einfach fragen.
MfG.: Daniel
EasyHP ist ein cms. Also kein Programm um bestehende Seiten zu ändern.
Um deine Seite mit EasyHP zu bearbeiten musst du erstmal alle Inhalte in EasyHP importieren. (copy und past).
Deinen Style musst du aufteilen und in die styles/[stylename]/overall-header.html, styles/[stylename]/overall-footer.html und die styles/[stylename]/sites_body.html einfügen.
Dabei wären wir auch behilflich falls du Hilfe brauchst, kannst du hier einfach fragen.
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
-
- Inaktiv
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: www.gratis-cms.com
Na, also kein NEIN (kein echtes
.
Danke soweit! Fummele mal rum und melde mich evtl. nochmal.

Danke soweit! Fummele mal rum und melde mich evtl. nochmal.
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
vielleicht hast du mich falsch verstanden.
mit importieren meine ich,dass du alle Texte kopieren musst. Danach kannst du diese natürlich verändern, da sie sich ja dann in der Datenbank befinden.

mit importieren meine ich,dass du alle Texte kopieren musst. Danach kannst du diese natürlich verändern, da sie sich ja dann in der Datenbank befinden.
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage