sry dass ich euch schon oft damit genervt habe. Doch ein Teil der Fehler lag auch an mir. Jetzt sage ich mal alles, was mir bei meinen Rund-UM-Test alles aufgefallen ist:
1. Man kann zweimal die Sprache Deutsch (Du) auswählen.
2. Error bei Passwort Vergessen Funktion
GENERAL ERROR
Message: Could not send email to . Check if your mailserver is okay.
Line: 122
File: login.php
3. Profil wurde bei neuem User automatisch ausgefüllt (Profilfelder mit 0 oder 1)
Außerdem kann man nach dem es den 2. User gibt keinen neuen mehr hinzufügen (hat mein Bruder
getestet)
Information Rechtekonflikt
Sorry, aber dieser Bereich ist ausschließlich Administratoren vorbehalten.
Was mir an dieser CMS gefällt ist, dass sie einfach aufgebaut und leicht zu bearbeiten muss.(auch der Installationsscript) Außerdem hat sie keine hohen Anforderungen und besitzt allemöglichen Features. Vor allem der Admin-Bereich, Mod-Bereich und das Mailsystem gefällen mir recht gut.
Das komplette System ist Bedienungsfreundlich. Außerdem kann man Seiten schnell und ohne Probleme bearbeiten. Von der alten Version weiß ich, dass das Kommentarsystem klasse ist.
Ich hoffe, dass ihr die Fehler findet und beheben könnt und weiter euer ContentManagementSystem weiterentwickelt. Sicherlich wäre ein Forum, ein Chat, ein Download- und Uploadscript für Dateien (natürlich braucht man eine Berechtigung), Bildergallerie mit mehreren Kapitel/Themen und eine Freundesliste bzw. Gruppenliste (Forum-Gruppen) bei dem sich User hinzufügen können und in ein Gruppenforum sich Unterhalten können. Da ich selbe programmiere, weiß ich wie schwer es ist und wie lange man dazu braucht. Außerdem könnte man eine Mitgliederliste hinzufügen. Bei dieser sollte man die Wahl haben, dass man es auch Gäste zeigen könne.
Aber trotzdem auch ohne diese Features ist eure CMS TOP!