Seite 1 von 1

e.s.Design Bremen

Verfasst: 10. Dezember 2010, 16:47
von Eike
Hallo liebe Forengemeinde,

habe heute mein neues Template online gebracht! Ich fände es schön, wenn Ihr mir nen Feedback geben könntet, damit ich evtl. Veränderungen daran vornehmen kann!

LG, EIke

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 11. Dezember 2010, 16:29
von daniel
ganz schlecht.
siht ohne Javascript bescheuert aus ;)

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 11. Dezember 2010, 17:06
von Eike
Ich denke mir, dass Du die Ladeanzeige meinst???

Wenn Du mal die Ladeanzeige weg denkst, was sagtst Du dazu???

EIke

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 11. Dezember 2010, 17:22
von daniel
ohne JS wird kein Hintergrund angezeigt. nur ein Grauer Hintergrund ;)

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 11. Dezember 2010, 17:44
von Eike
Aso... Stimmt!

Ich hab ma nen Screenshot gepostet!

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 11. Dezember 2010, 17:47
von Eike
Habe das Script jetzt rausgenommen!

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 11. Dezember 2010, 17:49
von daniel
Davon abgesehen bin ich aber kein Designer und hab keine Ahnung Ahnung davon ;)
Ich finde aber Seiten immer schlecht, die dunklen Hintergrund und helle Schrift haben. gefällt mir also nicht das Design :D

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 28. Dezember 2010, 01:56
von admin
Du bist aber ehrlich heute :)

Von der Struktur ist es sehr schön. Schön schlicht und aufgeräumt. Die Farben sollten jedoch heller sein, grundsätzlich gilt: Dunkle Schrift auf hellem Hintergrund. Alles andere ist sehr schlecht für die Augen.

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 28. Dezember 2010, 07:37
von Eike
Hey Elokon,

du bist ja (fast) nur am Arbeiten, nicht wahr??? Um 1:56 Uhr habe ich schon geschlafen... :lol:

Danke für Deinen Tipp. Ich muss persönlich gestehen, dass ich mich von einem dunklen Hintergrund nicht wirklich gut trennen kann. Ich denke aber, dass ich in nächster Zeit meine Blockde überwinden sollte und dann entsprechend einen helleren Hintergrund nehme.

Bis dahin wünsche ich Liebe Grüße
und nen Guten Rutsch,

Eike Schlüter

Re: e.s.Design Bremen

Verfasst: 30. Dezember 2010, 21:26
von Eike
Naja...

aus einer Idee (bzgl. des Hintergrunds) wurde ein neues Template.
Aber mit einem (zumindest beim Text) hellen Hintergrund startet das neue Jahr! Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und hoffe, dass alle einen Guten Jahreswechsel haben.

Natürlich freue ich mich, auch weiterhin über Feedbacks zu meinem (fast neuen) Template! Das Logo oben wird natürlich nach Silvester wieder umgeändert!

Liebe Grüße,
Eike