Neues Video über EasyHP² veröffentlicht
Forumsregeln
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.
Neues Video über EasyHP² veröffentlicht
Guten Abend,
ich habe ein weiteres Video über EasyHP² veröffentlicht. In dieser wird die neue, wie ich meine, geniale Funktion "EasyEdits" vorgestellt.
Link: Hier klicken
Das Video ist sehr groß, also bitte nicht schrecken.
ich habe ein weiteres Video über EasyHP² veröffentlicht. In dieser wird die neue, wie ich meine, geniale Funktion "EasyEdits" vorgestellt.
Link: Hier klicken
Das Video ist sehr groß, also bitte nicht schrecken.
-
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Freund
Re: Neues Video über EasyHP² veröffentlicht
Tolle Funktion! Super was dir einfällt, ich freu mich schon auf easyhp2
Lg Jack

Lg Jack
Jo ich auch!
Aber so ein Admin-Panel gibt es trotzdem oder? Und kann man irgendwo schon mal EasyHP2 begutachten (außer im Video natürlich)
Ja, wird es natürlich geben. Nein, das ist geheimmatze93 hat geschrieben:Aber so ein Admin-Panel gibt es trotzdem oder? Und kann man irgendwo schon mal EasyHP2 begutachten (außer im Video natürlich)

Okay danke für die Informationen.
Mag seltsam klingen, aber das Video von Youtube verrät doch gar nichts über das künftige Backend?matze93 hat geschrieben:Aber so ein Admin-Panel gibt es trotzdem oder?

EasyEdits klingt gut, bloß wie realisierst du das editieren der Beiträge/Artikel ohne im CMS eingeloggt zu sein?
Nur als Administrator kann man diese Funktion nutzen.
LG, Tim
LG, Tim
Das dachte ich mir bereits. Bloß im Video scheint es so auszusehen, als ob du als Gast Beiträge etc. bearbeitest. 

Jo da muss ich im Recht geben. Du bearbeitest Seiten obwohl im Menü Registrieren und Einloggen steht. Gut gesehen!