Video zu EasyHP2
Forumsregeln
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.
In diesem Forum werden Ankündigungen und Neuigkeiten, z.B. die Veröffentlichung eines Updates bekanntgegeben.
Video zu EasyHP2
Sehr geehrte Damen und Herren,
da EasyHP2 bereits in der Entwicklung ist, haben wir ein Video erstellt, welches über die Neuerungen der neuen Version aufklärt.
da EasyHP2 bereits in der Entwicklung ist, haben wir ein Video erstellt, welches über die Neuerungen der neuen Version aufklärt.
Re: Video zu EasyHP2
Wow, sieht echt gut ist. Ich überlege mir dann, ob ich wechseln soll... Mal schauen, hab ja noch ein bisschen Zeit bis EasyHP 2 heraus kommt.
Wie viel soll des denn kosten? Wann meinst du ist es fertig?
Wie viel soll des denn kosten? Wann meinst du ist es fertig?
Hallo,
wie viel es kosten wird, steht noch nicht fest. Und wie lange es dauert, auch nicht.
LG, Tim
wie viel es kosten wird, steht noch nicht fest. Und wie lange es dauert, auch nicht.
LG, Tim
Hey,
ich denke nach einem guten halben Jahr, informiere ich mich nochmals: wie weit bist du inzwischen mit EasyHP2? Gibt es schon neue Videos oder kann man irgendwo einblicken?
ich denke nach einem guten halben Jahr, informiere ich mich nochmals: wie weit bist du inzwischen mit EasyHP2? Gibt es schon neue Videos oder kann man irgendwo einblicken?
Der Code von EasyHP² wurde verworfen und neuprogrammiert. Es wird erstmals sehr viel Wert auf Objektorientierung und Performance gelegt. EasyHP² wird erscheinen, aber das wird lange dauern, womöglich erst 2011. Dann aber, wird es "fantastisch" und ich überlege, richtig viel Marketing zu machen und EasyHP² als Copyright-Version kostenfrei zur Verfügung zu stellen.
Wichtig ist mir eine große Community.
Wichtig ist mir eine große Community.
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Das hört sich gut an.
Dann lohnt sich das .org als tld auch.
hoffentlich gibt es auch eine gute Schnittstelle um auch weitere Funktionen hinzuzufügen.
Dann lohnt sich das .org als tld auch.

hoffentlich gibt es auch eine gute Schnittstelle um auch weitere Funktionen hinzuzufügen.
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
Da geb ich Daniel recht.
Dir auch Tim. Eine große Community ist echt wichtig. Beim Marketing kann ich vielleicht ein kleines bisschen helfen und online für EasyHP² werben.
Gruß
Matthias
Dir auch Tim. Eine große Community ist echt wichtig. Beim Marketing kann ich vielleicht ein kleines bisschen helfen und online für EasyHP² werben.
Gruß
Matthias
Ja, hoffentlich wird das mal größer hier. Daniel du und paar andere sind ja "Stammgäste", davon bräuchte man aber noch viel mehr.
na gut Stammgast bin ich ja auch nicht wirklich. habe zwar viele Posts, bin aber selten überm Sommer online. Im Winter schon täglich.
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
täglich online bin ich hier auch nicht unbedingt.
Dafür hab ich alle Foren abboniert und kriege somit alles mit
Dafür hab ich alle Foren abboniert und kriege somit alles mit

http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage