Editor oder Datenbank-Fehler?

In diesem Forum kannst du vorhandene Bugs (Fehler) in EasyHP 1.1.x melden, welche dann bearbeitet werden.

Moderator: Supporter

Antworten
matze93
Inaktiv

Editor oder Datenbank-Fehler?

Beitrag von matze93 »

Wenn ich eine Seite im Editor verlinke, dann die Seite speichere und später nochmal bearbeite ohne etwas am Link zu ändern, dann nochmal die Seite speicher, ist auf einmal der Link verschwunden und nur noch ein Querbalken da.
Außerdem ist nachdem speichern vor Zeichen wie

Code: Alles auswählen

' oder `´ oder "
ein Balken Ansonsten sind wirklich alle Fehler behoben. Ich habe das System nochmal durcjgekämmt.

Klasse Arbeit!

P.S. kann das vielleicht auch nur an meinem Server liegen?
Ach ja noch was, es wäre besser wenn man bei den Texterea-Boxen für Profilfelder den Inhalt nicht per HTML schreiben muss (ist mir beim Zeilenbruch aufgefallen).

Verbesserung:
Und jetzt nach mal was: beim Style likeBlog sollte man in der style.css die comments mit 15px abstand zur linken seite und die Anordnung auf links ändern, da sonst die Seitenaufzählung nach rechts unters Menü rutscht, wenn man einen langen Textinhalt und ein kleines Menü hat.
daniel
Ehemaliger
Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Re: Editor oder Datenbank-Fehler?

Beitrag von daniel »

ne. ist mir auch schon aufgefallen.
habe mich aber weiter nicht drum gekümmert und nicht gemeldet weil einfach zu viel zu tun habe im moment. Habe den Editor abgeschaltet und das Problem war für mich erstmal erledigt ;)

MfG.: daniel
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: Editor oder Datenbank-Fehler?

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

kenne auch das Problem, ich hatte bisher nur keine Zeit, ein Update rauszubringen.

LG, Tim
Antworten