EasyHP und Forum

In diesem Forum befinden sich alte Themen.
Gesperrt
Uwe
Inaktiv

EasyHP und Forum

Beitrag von Uwe »

hallo,

habe EasyHP gesehen und findes es soweit gut. Problemlose Installation Anpassungen klappen auch soweit. Gute Arbeit.

Nun meine Fragen

Ich möchte EasyHP als passwortgeschützten Bereich in eine Homepage einbauen, weiter möchte ich in diesem passwortgeschützten Bereich ein Forum betreiben.

Ist EasyHP in der Lage die Userdaten Name bzw Username an ein Forum weiterzugeben ohne das sich die User nochmals ins Forum eintragen müssen wenn Sie bereits in den den passwortgeschützten Bereich eingeloggt haben..
Wenn ja welches Forum ist das richtige ? Mir gefällt das Forum was hier verwendet wir sehr gut.

Ist es bei EasyHP möglich in die erstellten Seiten eigene Befehle wie <iframe> usw einzubauen ?

Für Antworten wäre ich dankbar

uwe
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: EasyHP und Forum

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

wenn du willst, dass die Registrationen von EasyHP auch in die Foren-DB eingetragen werden, müsste man EasyHP umprogrammieren. Das ist gar nicht mal so leicht.

Für jeden Passwortgeschützten Bereich empfehle ich dir einen .htaccess-Schutz. Wie man den erstellt, verrate ich dir gleich.

LG, Tim
EasyHP
Administrator
Administrator

Re: EasyHP und Forum

Beitrag von EasyHP »

Hallo,

schau mal hier. Vielleicht hilft das. Damit ist der ganze Bereich nur deinen Leuten vorbehalten.

LG, Tim
Gesperrt