Deine EasyHP Version: 1.1.5
EasyHP-Code verändert: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger
Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist?
installiert
Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen?
Forumsuche
Fehlerbeschreibung und Nachricht
Hallo,
erstmals kompliment zu dem tollen System. Habe seit einigen Tagen zig Systeme probiert und finde dieses bisher für meine Ansprüche am Besten.
Ich habe leider meinen Administrator User und Passwort vergessen.
Wird das irgendwo gespeichert oder gibt es die Möglichkeit dies neuzusetzen ohne alles neu zu installieren?
Vielen Dank!
Wayoo.
Ps: beim Forum-anzumelden habe ich eine Nachricht von der Email.adresse (name... @zmx.at) erhalten.
Ist zmx die richtige adresse oder sollte es gmx sein?
Passwort vergessen
Re: Passwort vergessen
Hallo wayoo,
nein, zmx.at ist schon richtig. Ich habe meinen eigenen Mailserver. Ja, du kannst das Passwort zurücksetzen. Lade die Datei reset_password.php des .zip-Archives in den EasyHP-Ordner auf deinen Webspace hoch und führe sie dann aus. Danach bitte sofort wieder löschen!
nein, zmx.at ist schon richtig. Ich habe meinen eigenen Mailserver. Ja, du kannst das Passwort zurücksetzen. Lade die Datei reset_password.php des .zip-Archives in den EasyHP-Ordner auf deinen Webspace hoch und führe sie dann aus. Danach bitte sofort wieder löschen!
- Dateianhänge
-
- reset_password.zip
- Passwort-Reseter
- (770 Bytes) 486-mal heruntergeladen
Abend,
und jetzt sollte man(n) mal überlegen, ob eine Passwort-vergessen funktioniert nicht schon mit ingetrgiert werden sollte.
Soweit ich weiß, haben wir das bei EasyHP nicht.
Wäre ganz hilfreich.
Pho
und jetzt sollte man(n) mal überlegen, ob eine Passwort-vergessen funktioniert nicht schon mit ingetrgiert werden sollte.
Soweit ich weiß, haben wir das bei EasyHP nicht.
Wäre ganz hilfreich.
Pho
Kommt natürlich auch dazu.
Darf ich fragen ob es ging?
Cool !Tim hat geschrieben:Kommt natürlich auch dazu.

Jetzt ist das Menü-System schon fast fertig. Irgendwie finde ich es cool - ohne Menüsystem war es viel schwieriger zu programmieren, mit Menüsystem spart man enorm viel Code in der menu.php ... .
Also, bald kann man seine Menüs selbst einrichten. Eventuell mit Unterpunkten.
Also, bald kann man seine Menüs selbst einrichten. Eventuell mit Unterpunkten.