Warning: file_get_contents(style/template/overall_header.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s6027/includes/header.php on line 271
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/kunden/webs/web2s6027/includes/header.php:271) in /var/kunden/webs/web2s6027/chat/chat.php on line 10
chat.innerHTML = '
zurück zur Startseite';zurück zur Startseite
Hab ich da was falsch gemacht? Ich hab die Codes der CMS teilweise bearbeitet. Weiß aber nicht genau, was alles.
Warning: file_get_contents(style/template/overall_header.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s6027/includes/header.php on line 271
Das liegt nicht an dir. Da hab ich mal wieder eine Änderung vergessen:
Warning: file_get_contents(style/template/menu_point_style.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s6027/includes/menu_admin.php on line 9
Warning: file_get_contents(style/template/menu_head_style.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s6027/includes/menu_admin.php on line 10
Warning: file_get_contents(style/template/page_style.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s6027/includes/functions.php on line 232
Warning: file_get_contents(style/template/page_style.html) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/kunden/webs/web2s6027/includes/functions.php on line 232
1
Connecting...
Userliste:
wird geladen ...
Woran kann das liegen? Muss noch etwas in die includes/functions.php?
Naja geht nicht. Stand aber schon im Code.
...
Bei mir hat aber auch die who_is_online.php nie funktioniert, bis ich da mal was geändert habe. Ich versuchs einfach mal selber.
ah okay, funktioniert immer noch nicht...
Edit: Ha jetzt gehts! Man ich hab aber einen blöden Fehler gemacht. Ich habe ausversehen eine .htaccess in den Ordner Chat geladen bevor ich deinen Chat hatte. Ich habe damals ein paar Chats versucht zu modifizieren und mein FTP-Tool versteckte Dateien nicht an.
Okay danke!