Hallo,
kann man bei der Version 1.2.3 "Youtube"-Videos hochladen? Habe das schon mehrfach probiert, funktioniert auch bei der Vorschau, allerdings nach der "Speicherung" ist das Video nicht mehr da. Gibt es hierzu einen Trick? Sorry hab absolut keine Ahnung vom Programmieren.
Vielen Dank im Voraus.
Version 1.2.3 Youtube
Moderator: Supporter
- daniel
- Ehemaliger
- Wie bist du auf EasyHP gekommen?: Werbung auf phpBB.de
Das ist leider ein Bug im Editor. Aber es gibt einen Workaround:
Den Editor kannst du über Einstellungen > Sonstiges > Editor abstellen.
Oder, da der Editor Javascript benutzt, kannst du auch Javascript abschalten. Beim Firefox zB. gibt es diese kleine Addon dafür: quickjava
Den Editor kannst du über Einstellungen > Sonstiges > Editor abstellen.
Oder, da der Editor Javascript benutzt, kannst du auch Javascript abschalten. Beim Firefox zB. gibt es diese kleine Addon dafür: quickjava
http://www.daniel-schlueter.eu
Meine Homepage
Meine Homepage
Re: Version 1.2.3 Youtube
Noch ein weiteres Problem, wo ich habe. Vielleicht kann sich ja das auch jemand erklären. Wollte einen neuen Menüpunkt hinzufügen, ebenfalls mit Youtube-Videos. Bei "Seite hinzufügen" klappt alles. Sind auch die Videos online mit allen drum und dran. Beim gleichnamigen Menüpunkt und auch dann bei der fertigen Seite steht dann folgendes:
" title="" class="">
Hat das auch irgendwas mit dem Editor zu tun? Kann ich die Seite auch irgendwie online bringen ohne Menüpunkt? Wahrscheinlich nicht.
Wie gesagt, sorry für die dummen Fragen...
" title="" class="">
Hat das auch irgendwas mit dem Editor zu tun? Kann ich die Seite auch irgendwie online bringen ohne Menüpunkt? Wahrscheinlich nicht.
Wie gesagt, sorry für die dummen Fragen...

- daniel
- Ehemaliger
Hallo Downlow,
ich verstehe absolut nicht, was du meinst.
hast du mal einen Screenshot oder einen Link für uns?
MfG, Daniel
ich verstehe absolut nicht, was du meinst.
hast du mal einen Screenshot oder einen Link für uns?
MfG, Daniel
Meine Homepage
Meine Homepage
Re: Version 1.2.3 Youtube
http://www.downlow-fanclub.de/sites.php?id=19
Wenn ich eine neue Seite einfügen möchte, erstelle ich eine neue Seite. Das klappt ohne Probleme. Da ich die Seite ja online nicht sehe, muss ich einen Menüpunkt hinzufügen. Wenn ich diese Videogalerie dann anlege mit der bereits erstellten Seite, dann erscheint, wie im Link ersichtlich, diese Fehlermeldung.....
Wenn ich eine neue Seite einfügen möchte, erstelle ich eine neue Seite. Das klappt ohne Probleme. Da ich die Seite ja online nicht sehe, muss ich einen Menüpunkt hinzufügen. Wenn ich diese Videogalerie dann anlege mit der bereits erstellten Seite, dann erscheint, wie im Link ersichtlich, diese Fehlermeldung.....
- daniel
- Ehemaliger
Du hast anscheinend die Seite mit dem Editor (wieder) bearbeitet. Mit dem Menülink hat das nichts zu tun.
Zu deiner Webseite nebenbei, was mir aufgefallen ist:
Bei der Seite Lyrics hast du ein bischen Überbreite. Ich vermute mal, dass du den Text kopiert und in den EasyHP-Editor eingefügt hast dafür.
Ich empfehle dir einmal den Text in den Windows Editor (Notepad) zu kopieren und davon dann wieder in den Editor von EasyHP. Dann kannst du deinen Text neu formatieren.
Im Normalfall sollte man auf Webseiten nur die Texte unterstreichen die auch Links sind. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz für Webmaster
- Für Überschriften kann man Fett, größere Schriften oder andere Farben benutzen.
Deine Seiten sind sehr unterschiedlich. Das kann ein Stilmittel sein, in dem meisten Fällen sollte eine Webseite jedoch ein "Cooperate Design" haben. Das beziht sich nicht nur auf Schriftart und Farbe, sondern auch auch Größe und andere Formatierungen.
Zu deiner Webseite nebenbei, was mir aufgefallen ist:
Bei der Seite Lyrics hast du ein bischen Überbreite. Ich vermute mal, dass du den Text kopiert und in den EasyHP-Editor eingefügt hast dafür.
Ich empfehle dir einmal den Text in den Windows Editor (Notepad) zu kopieren und davon dann wieder in den Editor von EasyHP. Dann kannst du deinen Text neu formatieren.
Im Normalfall sollte man auf Webseiten nur die Texte unterstreichen die auch Links sind. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz für Webmaster

Deine Seiten sind sehr unterschiedlich. Das kann ein Stilmittel sein, in dem meisten Fällen sollte eine Webseite jedoch ein "Cooperate Design" haben. Das beziht sich nicht nur auf Schriftart und Farbe, sondern auch auch Größe und andere Formatierungen.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28. Juli 2013, 01:29.
Meine Homepage
Meine Homepage