Hey,
habt ihr auch den ganzen Tag immer etwas zu tun? Also außer Schule (G8 in BW --> mit Informatik 41Stunden/Woche; bin der Überflieger in meinem Kurs

) mache ich Tennis und Leichtathletik. Früher habe ich noch Fussball gespielt. Aber da hatte ich auch nur einmal Mittagschule (bis zur 6.Klasse) und nicht dreimal. Doch das ist mir jetzt zu viel, da ich auch noch Klavierunterricht unterbringen möchte und ab und zu Kindergottesdienste leite. Zum Glück muss ich in der Schule nicht viel lernen, da ich mir ziemlich viel und schnell Sachen merken kann. Also geht meine Zeit dafür schon mal nicht drauf. Außerdem muss ich nie alle Trainingseinheiten mitmachen und habe am Wochenende Zeit. Deswegen schaffe ich es irgendwie immer neben dem Hausaufgaben her hier online zu gehen. Ich glaube durch gute Organisation, ist man klar im Vorteil. Zwar unternehme ich mit Freunden weniger, doch sind da die meisten eh zu faul. Die schieben immer alles auf zu viel Schule.
In der Freizeit spiele ich auch gerne mal Schach und geh im Winter Skifahren und Skateboarden. Und ganz ehrlich, wen ich faul bin sitze ich am PC und schau nebenher fern
Aber was macht ihr so? Also ich hab zwar noch ein Modellauto, doch fehlt mir für Modellbau meistens die Zeit? Tut jemand etwas in so einer Richtung?